Was bedeutet es?

1 Antwort

Also ich bin auch n Mädchen und ungeschminkt snappen würde ich wirklich nur mit jemandem, bei dem ich mich mega wohl fühl und bei dem ich das Gefühl hab, ich kann mich so zeigen, wie ich bin. Ich würde jz nicht zu viel hineininterpretieren, weil jeder ja anders denkt, aber ich kann mir vorstellen, dass sie sich bei dir sehr wohl fühlt. Vllt auch, weil ihr euch so lange kennt.

Dxni729
Fragesteller

Okay, danke :) Sie hat mir jetzt auch noch Gute Nacht geschrieben😅