Könnt Ihr beschreiben, wie sich Eure Haut anfühlt?

1 Antwort

Ich mache eigentlich gar nichts mit meiner Haut, außer mich täglich gründlich zu waschen.

Wenn ich schon unter der Dusche stehe, wasche ich mich mit dem Shampoo. Weder benutze ich Cremes noch Make up. Das habe ich noch nie, weil ich das nicht vertrage.

Zu Beginn des Sommer benutze ich ein paar Tage lang Sonnencreme, wenn ich im Garten arbeite. Die wasche ich mir danach immer wieder ab.

Meine Haut ist super: samtweich und zart, wie bei einem Kind.

Allerdings muss ich aufpassen bei bestimmten Lebensmitteln, z. B. Süßigkeiten oder Fettiges. Wenn ich zu viel davon esse bekomme ich stellenweise unreine Haut im Gesicht. Dann mache ich ein Kopfdampfbad und pappe über Nacht auf Pickel ein Blasenpflaster. Morgens ist dann alles wieder gut.