Gute Skincare Produkte?

pizzalover335  17.01.2024, 23:14

Hast du schon eine kleine Routine oder bist du komplett Anfänger

philippaprv
Fragesteller

Hab schon eine kleine

5 Antworten

Ich empfehle dir grundsätzlich erstmal mit meiner sehr einfachen Skincare Routine zu beginnen, da sich deine Haut erstmal darauf umstellen muss. Anfangen könntest du mit einem Cleanser (einer der für deinen Hauttyp passt) und einer Feuchtigkeitscreme/gel. Wenn du das ein ein paar Wochen gemacht hast, dann kannst du auch noch weitere Produkte zu deiner Routine hinzufügen (Serum, Toner,...). Es ist schwer dir genau etwas zu empfehlen, da ich nicht weiß wie genau dein Hauttyp ist. Ich würde dir empfehlen Bewertungen durchzulesen online und zu schauen, was die anderen für den Hauttyp, den du hast, verwenden. Grundsätzlich ist es immer wichtig darauf zu achten, dass in den Produkten keine schlechten Inhaltsstoffe enthalten sind.

philippaprv
Fragesteller

Mach ich danke für deine Antwort :)

Ich würde dir für trockene Haut die meisten Produkte von the ordinary nicht empfehlen ich spreche jz auf eigener Erfahrung aber bei mir sind nachdem ich angefangen habe Seren von the ordinary auszuprobieren kleine Pickel entstanden ich würde dir den liquid hidrator von no cosmetics und die kleine Variante der feuchtigkeitscreme von Nivea soft empfehlen

Bild zum Beitrag

 - (Hautpflege, Skin Care)
philippaprv
Fragesteller

Oke dankeee

Ich nutze immer Dove, und zu den Pickeln,

Es gibt Anti Pickel Masken, oder Pickel stickerchen, die du über Nacht einwirken lässt.

Ich habe die stickerchen noch nicht ausgetestet, aber kann nur eine Positive Bewertung zu Anti Pickel Masken geben ;)

philippaprv
Fragesteller

Alles klar :) Danke

Schau dir mal die Produkte von Balea Beauty Expert, Isana Love your Skin und No Cosmetics an.

philippaprv
Fragesteller

Okay Danke