Könnt ihr auch Mal einen Tag nur Zuhause bleiben und nichts tun?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja, easy 74%
Ja, aber ungern 16%
Nein, nur wenn ich muss 10%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, easy

... wobei "nichts tun" sehr relativ ist...

...entweder bin ich doch auf GF, dusche, putze Zähne, mach mir was zu essen, wasche die Wäsche und hänge sie auf, schaue sogar, ob Anrufe oder Nachrichten auf dem Smartphone sind--reagiere ggf.darauf-- und verrichte Notdürfte, ich würde wahrscheinlich auch die Tür öffnen, wenn jemand klingelt

Ja, easy

Mit Vergnügen, mir ist nie langweilig, auch nicht, wenn keine Termine anstehen.

Ich genieße das nix Tun sehr und freue mich, wenn sich einmal so ein "Schlumpftag" ergibt.

An sich ist es nicht sonderlich schwer nur Mal die Füße hochzulegen und wirklich gar nix zu machen.

Aber wenn man neben dem Studium auch noch jeden Tag arbeiten muss, wird's wohl nicht ganz möglich sein..

Ja, easy

Ein Tag abschalten, sich ausruhen, regenerieren, hauptsächlich drinnen bleiben, ein Buch lesen, ein Spiel spielen, Kreuzworträtsel machen, das kann ich mal. Aber es ist nicht meins, gar nichts zu tun.

Ja, aber ungern

Na ja, ich würde automatisch anfangen durch das Haus zu laufen, also ganze Zeit.

Aber ansonsten könnte ich bestimmt „nichts tun“.