Warum kann ich nicht den ganzen Tag zuhause bleiben?

4 Antworten

Geht mir genauso erst recht wenn draußen gutes Wetter ist habe ich immer noch mehr den Drang rauszugehen aber wie wärs den mit Fitness oder schwimmen gehen?

Anonym3617
Fragesteller

Mache schon Fitness und schwimmen mag ich nicht so

such dir interessante hobbies, die du auch drinnen machen kannst. z.B zeichnen oder so. An sich ist es doch gut, wenn du oft draußen bist, oder?

Anonym3617
Fragesteller

Meine Hobbys macht man drausen zuhause habe ich nix besonderes zu tun leider aber ja an sich ist es gut aber ich kann doch nicht raus wenn kein Freund rauskommen kann oder so also will nicht alleine raus

Netflix Marathon. Festplatte aufräumen auf dem PC. Putzarie veranstalten.

Anonym3617
Fragesteller

Ja habe Netflix probiere es auch damit aber ab einer bestimmten Zeit habe ich keine Lust mehr wenn ich Zuviel geguckt habe

Anonym3617
Fragesteller
@Anonym3617

Egal was ich mache nachmittags wird mir schlecht wenn ich nicht rausgehe

Animes gucken. Danach willst du nicht mehr raus.

Anonym3617
Fragesteller

Habe dragonball Classic,z,super und paar Filme davon durchgeguckt aber keine Lust mehr