Ist es ungesund immer zuhause zu bleiben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da kommt es darauf an wie du daheim deine Zeit vertreibst. Wenn du nur rumsitzt empfehl ich dir Bewegung. Damit du Fit bleibst.

Es gibt da so ein sprichwort;

Wer Rastet der Rostet!

Oder ein englisches Sprichwort;

You never use it you will lose it!

Ich weiss nicht wo du wohnst aber es hat sicher ein Platze in der nähe wo es schön ist. Ein Wald, Park oder ein See. Geh doch einfach etwas spazieren und mache fotos von dem was dir persönlich gefällt.

Du kannst aber auch zuhause Tanzen auf musik die dich inspiriert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die ganze Zeit sitzt, ist es ungesund, ja...
Bisschen Bewegung wäre auf jeden Fall besser, aber in deinen Ferien kannst du dir ruhig mal etwas Ruhe gönnen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist ungesund für Körper und Psyche.

Rausgehen, neue Sachen erleben, Leute kennenlernen macht gute Laune und bringt dir neue Lebensenergie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du nur vorm PC hockst und nichts tust ja. Dann bist du einfach nur Süchtig :D 

Wenn du nur am Fern gucken bist, dann bist du halt einfach zu Faul.

Jap ungesund ist es, mach lieber Sport, genieß das Leben anstatt jeden Tag zuhause zu hocken. 

(Man hat nur ein Leben)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dieechteaylin
19.08.2016, 14:40

stimmt , aber zuhause Genieße Ich doch auch das leben solang ich keine schule habe :D

0