Könnt ihr anstimmen welche katze ihr besser findet?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Keksschweif 58%
Blaubeerherz 42%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Keksschweif

Ich finde Keksschweif vom Aussehen her noch etwas süßer, als Blaubeerherz (Auch wenn ich nicht weiß, wie du auf diese Namen gekommen bist), aber eigentlich zählt vor allem der Charakter

Blaubeerherz

Die Vorsilbe Blaubeere passt gut zu dieser Katze, andere Vorsilben die auch noch passen könnten Nebel, Stein oder Fels/en sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Blaubeerherz

Ist ein realistischer WaCa Name und sieht wie ein süsses Junges aus. Kekdschweif ist zwar sehr hübsch und súss aber Katzen kennen keine Kekse.

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich schon gut mit Katzen & Hunden aus

Glutschatten124
Fragesteller

Ich weiß aber die namen sind ja ausgedacht

Keksschweif

Der sieht voll cute aus wenn er da so liegt, so knuffig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und Liebe warrior cats und weiß alles über sie