Warrior Cats Name für blinde Katze

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wärs mit Schwarzblick? Auch wenn das vielleicht etwas einfallslos wirkt.

Ansonsten find ich Dämmerseele schön, allerdings klingt das eher weiblich, dann noch: Abendflamme, Krähenflug, Rabenstich, Eisblick, Himmelsschrei (Und wenn es vielleicht die Ursache ist) Dachskralle, Fuchskralle Hoffe, dass irgendwas dabei ist, das dir zusagt! ^^

Hi, du brauchst meine Antwort warscheinlich gar nicht mehr aber hier sind noch ein paar Vorschlaege von mir:

Mistelschweif (Ich weiss du wolltest keine Namen mit -schweif, aber ich finde den Namen trotzdem schoen)Blaufrost; Frostsplitter; Kieselsturm; Gaensefeder; Falkenauge; Rauchfeder; Staubbrust; Schwanendorn...

So das waren ein paar Namen, die ich finde ganz gut zu dem beschriebenen Kater passen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG Nussblatt

Wie wäre es mit Maulwurf -junges -pfote -blick(oder so)

Peter, würde ich auch als name nehmen

Und der Name passt zuallem, egal ob Mensch, Hund oder Katze

dino20002
Fragesteller

Es geht immer Noch um WARRIOR CATS, da wird es nie einen Peter geben ;)

Lonski  31.05.2014, 17:15

Naja, vielleicht ein Hauskätzchen ;)

akazienpfeife  03.06.2014, 17:00
@Lonski

Aber ich glaube dino20002 meint einen Krieger, kein Hauskätzchen ;)

Graublick, Wolkensturm, Falkenflug, Habichtfang, Luchsohr, Wirbelsturm... Sowas halt :) Hoffentlich hilft das ein wenig ;)