Können wir uns vor den Eltern küssen?

5 Antworten

Ich würde nicht ma neben seine oder meine Eltern Händchen halten ich finde es einfach Respekt los das ist meine Meinung :)

Es ist nicht schlimm sich vor den Eltern zu küssen, allerdings solltet ihr dabei darauf achten, das er nicht zu intensiv und zu lange wird. Zungenkuss geht auch überhaupt nicht. aber ein normaler kuss ist schon vollkommen okay :) Außerdem sollte man sich auch nicht zu sehr anfassen, zum beispiel am Po oder an anderen Körperteilen.

ich wünsche euch viel erfolg. und denkt immer dran, eure eltern haben sich bestimmt auch schon mal vor euren augen geküsst.

Wie alt seid ihr denn eigentlich? Ich würde euch raten, wenn ihr zusammen sein wollt, ganz normal miteinander umzugehen. Auch vor den Eltern.

Küssen geht, aber am besten kein Zungenkuss wenn eure Eltern vor euch stehen.

Sowas ist am Anfang völlig normal. Vorallem bei der ersten Beziehung. Keiner zwingt euch es vor euren Eltern zu machen. Irgendwann kommt das schon von alleine. Mach dir nicht zu viele Sorgen darum. Das machen schon zu viele Leute zu oft ;)