Ich würde mich mal mit ihm hinsetzen. Unabhängig davon das er Zeuge Jehovas ist, denn es herrscht ja eine gewisse Religionsfreiheit, sollte er meiner Meinung nach voll und ganz zu der Beziehung stehen. Das bedeutet auch das er seine Eltern nicht anlügen sollte. Lass ihn das aber übernehmen  ;).

...zur Antwort

Guck einfach nach der Nummer. Falls die nicht angezeigt wird geh zur Polizei.

...zur Antwort

Erzähls ihm, er hat ein Recht das zu erfahren. Technisch gesehen bist du nicht fremdgegangen, aber du hast genau das zugelasse, was passiert ist. Wenn man einen Freund hat, warum sollte man dann in den Armen eines anderen einschlafen?

...zur Antwort

Man weiß ja nicht was der Vorbesitzer mit ihm gemacht hat. Gib ihm ein wenig mehr Zeit und gewinne sein Vertrauen. Dann kannst du ihn auch einfach mal mit runter nehmen und ihn dort streicheln, damit er ein paar gute "Erinnerungen" bekommt.

...zur Antwort

Darf ich fragen wie alt ihr seid? Der Partner sollte eigendlich immer an erster Stelle stehen (meine Meinung), aber tut das natürlich nicht immer. Das du da sauer wirst ist ganz normal, da man sich da schon irgendwie ausgegrenzt fühlt.

Rede doch sonst einfach mal mit ihm.

...zur Antwort

Komplimente verfehlen ihr Ziel wenn sie nicht ernst gemeint sind. Du musst das sagen, was du wirklich so empfindest. Wenn du sie hübsch findest sag ihr das.

...zur Antwort

Mach dir keine Gedanken. Ich kenn das von mir selbst. Die schlimmsten Situationen sind die, die man sich selbst vorstellt. Lass es einfach auf dich zukommen. Man will niemanden verlieren, der einem wichtig ist. Wenn du allerdings dich weiterhin so von deinen Ängsten beeinflussen lässt könnte das im schlimmsten Fall passieren. Schreib einfach ganz normal mit ihr weiter, Skyped vielleicht mal, dabei kann man sich auch sehen. Trefft euch ansonsten. Und wenn du echt keine Ahnung hast frag einfach. Man denkt häufig das es nervig ist, aber niemand weiß besser über die Gefühle einer Person bescheid als die Person selber.

...zur Antwort

Sowas ist am Anfang völlig normal. Vorallem bei der ersten Beziehung. Keiner zwingt euch es vor euren Eltern zu machen. Irgendwann kommt das schon von alleine. Mach dir nicht zu viele Sorgen darum. Das machen schon zu viele Leute zu oft ;)

...zur Antwort

Sprich dich mit ihr aus. Fordere nur ein ernstes Gespräch in dem Du darüber redest was du tun würdest. Sag ihr einfach das Du zwar mehr in ihr siehst, aber akzeptierst das sie keine Gefühle für dich hat und trotzdem noch die Freundschaft mit ihr pflegen willst. Wenn du es richtig machst habt ihr vermutlich am Anfang eine komische Situation aber das bessert sich mit der Zeit. Wichtig ist das du keine weiteren Annäherungsversuche startest.

...zur Antwort

Das gleiche habe ich mit meiner Freundin. Vielleicht bist du einfach nur verliebt in ihn. Sowas vergeht mit der Zeit wenn es nicht gepflegt wird.

...zur Antwort

Kämmt sie ihre Haare täglich? Der Mensch verliert pro Tag durchschnittlich 50 Haare. Da ist sie mit ihren 30 noch ganz gut dabei.

Wenn sie ihre Haare nicht täglich kämmt können es auch die Haare vom Vortag sein ;)

...zur Antwort

Leider nein aber warum sollte dir dein Bruder vorschreiben mit wem du zu spielen hast und mit wem nicht? Wenn überhaupt ist es die Entscheidung des Freundes ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.