Playstation 4 - wie kann ich einen freund verbergen?

3 Antworten

Das geht leider nicht. Die einzige Möglichkeit wäre ihn entweder jedesmal neu zu suchen und zu schauen ob er online ist, oder ihm eine Nachricht zu schreiben, dann den User löschen, dann in den Nachrichten auf die Nachricht, auf dessen Profil und dann Party oder was auch immer.

Leider nein aber warum sollte dir dein Bruder vorschreiben mit wem du zu spielen hast und mit wem nicht? Wenn überhaupt ist es die Entscheidung des Freundes ;)

pommes483
Fragesteller

Da hast du zwar recht aber er würde es dann meinen eltern sozusagen petzen weil als ich mal mit seinem freund durch headset gesprochen hatte ist er ausgeflippt und hat es meinen eltern erzählt Und die selber waren sauer ..voll doof und ja der junge will selber mit mir befreundet sein und spielen vor paar tagen als er meine nummer wollte habe ich es ihn gegeben und jetzt also gestern meinte mein bruder zu ihn das er mich bei der ps4 und whatsapp löschen sollte(weil er davon genervt ist)..er hat mich zwar bei der playstation gelöscht weil es ja mein bro sieht aber whatsapp zum glück nicht...ich verstehe meinen bruder nicht

Nee, kann man leider nicht verbergen.