Playstation kapput machen?

10 Antworten

Moin,

bau einfach die Festplatte aus danach sollte nichts mehr wirklich gehen.

Und die arme Konsole ist nicht kaputt am Ende wegen dir haha.

Mit freundlichen Grüßen

Bist du dir sicher, dass das eine gute Idee ist.

Ich meine er könnte sich rächen.

Er ist 15.

Keine Ahnung, wie viel ihm die Konsole bedeutet, aber ich vermute, mal das es unschön wird, wenn er durchschaut, dass du das warst.

Da ich mal davon ausgehe, dass Mama und Papa finanziell dafür aufkommen, solltest du das vllt lieber sein lassen. Aber wie wäre es, einfach die Kindersicherung einzurichten? Ich gehe jetzt mal davon aus, dass er irgendwelche online Shooter wie Fortnite oder CoD zockt. Sperr ihm die Spiele, bis er lernt, sich zu benehmen.

Ich rate dir absolut nicht dazu aber aus rein technischer Sicht, wenn ich ein Gerät unauffällig zerstören müsste und dafür auch die Erlaubnis des Besitzers hätte:

Entweder wenns ganz unauffällig sein soll:

Nulleiter eines Stromkreises durchtrennen (Draht aus der Klemme ziehen - könnte sich ja von selbst gelöst haben oder den Draht aus der Klemme ziehen und das Kupfer mit Chemikalien so stark oxidieren, dass es nicht mehr leitet) und dann eine Sternpunktverschiebung provozieren, wodurch dann bis zu 400v an der Steckdosen anliegen.

Oder: 2 Phasen von 2 verschiedenen Stromkreisen an die PS anlegen...

Oder: Hdd klauen

Oder: auf dem PCB ein paar Bauteile auslöten.

Zerstöre die gute Konsole nicht. Versteck lieber bloß das Kabel oder bring ihn anders zum Schweigen :)