Ich will seine PlayStation zerstören.

11 Antworten

Entferne das Netz oder das HDMI Kabel, oder sag es deinen Eltern das du das nicht willst.

nein, das würde alles nur schlimmer machen und außerdem willst du ja auch nicht, dass er deinen Fernseher kaputt macht oder?

AysenMcFadMc
Fragesteller

Würde mir nichts ausmachen. Läuft sowieso nur Schrott im TV.

Dann gib ihm doch einfach deinen Fernseher wenn du ihn eh nicht brauchst. Meine Güte, man kann sich aber auch haben.

AysenMcFadMc
Fragesteller

Nein! Damit guck ich immer noch Filme.

du kannst doch kein Eigentum zerstören nur weil dir nicht passt :D

Ruf bei RTL oder den Strengsten Eltern der Welt an denn dort gehört dein Bruder hin. Wenn du die PlayStation zerstören willst. aufschrauben und mit Salpetersäure gemischt mit Wasserstoff und Kupfersulfat/Nickel . dieses Gemisch auf die Platine kippen. Das Gemisch soll auf 209 grad erhitzt werden und kräftig umrühren