Muss ich eifersüchtig sein auf seine Mutter?

4 Antworten

Daran kannst du dich gewöhnen. Rede mal mit seiner Familie. Und sag ihnen DEINE Meinung

Darf ich fragen wie alt ihr seid? Der Partner sollte eigendlich immer an erster Stelle stehen (meine Meinung), aber tut das natürlich nicht immer. Das du da sauer wirst ist ganz normal, da man sich da schon irgendwie ausgegrenzt fühlt.

Rede doch sonst einfach mal mit ihm.

Happydayx3
Fragesteller

Wir sind 23 und da er bald die Firma übernimmt ziehen wir bei seinen Eltern in die große Wohnung ins Haus ich weiß nicht wie ich das aushalten soll ich habs ja jetz soweit das seine Mama nicht jeden Tag in sein Zimmer zum putzen kommt Ich liebe seine Familie aber ich fühle mich immer iwie als 5 Rad und Wohnung will er keine nehmen weil die Firma im gleichen Haus ist...

Wir sind 23 und da er bald die Firma übernimmt ziehen wir bei seinen Eltern in die große Wohnung ins Haus ich weiß nicht wie ich das aushalten soll ich habs ja jetz soweit das seine Mama nicht jeden Tag in sein Zimmer zum putzen kommt

Ich liebe seine Familie aber ich fühle mich immer iwie als 5 Rad und Wohnung will er keine nehmen weil die Firma im gleichen Haus ist...