Können verschiedene Kafi arten dich miteinander Paaren?

Weibchen - (Kampffisch, Vermehrung) Männchen - (Kampffisch, Vermehrung) Weibchen - (Kampffisch, Vermehrung)

1 Antwort

Hallo,

Das sind beides Betta splendens also ist es möglich.

Ich rate dir aber dringend davon ab! Bevor man seine Betta vermehrt muss man sich mit dem Erbgut auskennen damit keine Missbildungen/ Qualzuchten entstehen. Ausserdem solltest du ein Ziel verfolgen.

Ist das Männchen ein richtiger HM Bock? Sind die Weibchen tdpk? ( trad. Plakat)
Weisst du wie die Eltern deiner Tiere aussehen? Welche Flossen und Farbformen waren in dem Wurf (deiner Tiere) noch vorhanden?

Deine Weibchen sind übrigens keine richtigen Kois. Sondern Marble ( und ein Multicolor).

Betta Koi Färbungen haben keinen Blauanteil.

Hast du dich generell mit der Betta Splendens Zucht Informiert?

Lg