Können Tauben im Flug scheißen?

4 Antworten

Im Flug geschieht es kaum, sondern nur, wenn sie sich hinsetzen. Gehst Du also vorbei wo sie über Dir sitzen, was natürlich auch bei grossen Bäumen der Fall ist, dann kanns Dir passieren, dass Du etwas auf den Kopf kriegst.

Aber wenn Du ein gesunder, junger Mensch bist, dann muss Dir das keine Angst machen. Denn schlimmstenfalls nimmst Du ein Papiertaschentuch und wischt es ab. Basta!

2Pentylheptanol
Fragesteller
Aber wenn Du ein gesunder, junger Mensch bist, dann muss Dir das keine Angst machen.

Doch, weil es mega eklig ist🤢🤮

Anyone100  25.07.2023, 16:29
@2Pentylheptanol

Ich gehe davon aus, dass Du noch sehr jung bist. Und deshalb keine Ahnung hast, was es alles wirklich Ekliges in dieser Welt gibt. Doch natürlich versteh ichs.

Anyone100  25.07.2023, 18:40
@2Pentylheptanol

Krankheiten die aus "heiterem Himmel" kommen können, wo sich "eklige" Geschwüre bilden können, oder Teile des Körpers sich mit Gewebewasser füllen (Ödeme) aber auch psychische Probleme, wo man nur noch das Schlimmste vom Schlimmen im Kopf hat mit Panikattacken. Wenn dir das alles nicht bekannt ist, dann bitte freu Dich darüber, und lach einfach, wenn Dir mal ein Vogel auf den Kopf scheisst. :-D

Ja. Dies können und tuen Tauben.

Mit besten Grüßen

gregor443

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ja, Tauben können im Flug ihren Kot absetzen. Tauben tun dies oft, wenn sie in großen Gruppen fliegen. Zudem haben sie einen sehr effizienten Stoffwechsel und produzieren deshalb sehr viel Kot.

Ja, vor unserem Klassenzimmer habe ich schon 2 Vögel in der Luft kacken sehen. Sehr nett im Unterricht😆