Können sims freeplay Haustiere treppen hoch gehen?

3 Antworten

Doch bei mir geht das du musst zwei Treppen haben also zb. Eine im Haus und die andere auf dem Balkon meine Katze fährt manchmal sogar Fahrstuhl und hüpft dan die Treppe wieder runter ☺️. Die Haustiere gehen natürlich nicht immer hoch aber ab und zu gehen sie schon hoch . Das geht jedoch nur in der Etage über dem Erdgeschoss. Ich hoffe ich konnte helfen.

Hallo Princess,

nein, das geht nicht. Haustiere sind nur vorgesehen, das Erdgeschoss von Häusern zu nutzen. Schade eigentlich.

Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay. :-)