Können sich Gottesanbeterinnen überfressen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich hören die auf zu fressen, wenn sie satt sind, aber das kann je nach Tier auch mal verschiedenen sein. Fett sollte man sie trotzdem nicht füttern. Zu viel essen können sie in dem Sinne aber ja nicht, da man als Halter die Anzahl der Futtertiere bestimmt.

Surri4444
Fragesteller

Ich habe ihr mal eine mittlere Heuschrecke gegeben und nachdem sie die Heuschrecke aufgefressen hatte sah sie so aus als ob sie gleich platzt weil die Heuschrecke fast so groß war wie sie selber.

Dreistein24  05.05.2018, 23:03
@Surri4444

Das sieht nur so aus und ist normal. Am Anfang, wenn man das nicht kennt, kann das schon erschrecken. Eine mittlere Heuschrecke sollte aber nicht zu viel sein. Warte aber so lange, bis sie wieder "flacher" ist und gibt ihr dann erst was zu essen, das sollte ein paar Tage dauern.

Surri4444
Fragesteller
@Dreistein24

Ok Danke für dieAnwort:) ich bin echt erleichtert das sie nicht platzen kann:D

An den Männchen ist ja nicht soviel dran😀