Können sich blaue Neonsalmler einem Schwarm von normalen Neonsalmlern anschließen?

2 Antworten

Ich denke mal, das müsste eigentlich gehen. Als ich welche hatte (normale Neons) haben die sich auch mit Endler-Guppys zu einem Schwarm "verbunden" . Es kann aber auch sein, dass sie nicht so wirklich Schwarmverhalten zeigen, was im Aquarium ab und zu so ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Tendenziell nein, aber im kleinen Aquarium bilden die beide ohnehin keinen Schwarm.

Anonymitron
Fragesteller

Wie viele Liter definierst du in einem kleinem Aquarium