Können sich Affen selbstbefriedigen?

5 Antworten

Ja, ich habe schon im Zoo gesehen, dass sich Affen selbst befriedigt haben. Sie saßen auf einem Baum und haben ihren steifen Penis massiert.

Wir hatten mal einen Hund, der hat das auch gemacht. Der hat sich auf die Seite gelegt und seinen steifen Penis so lange geleckt, bis er abgespritzt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema

Ja, und das tun sie auch gerne und teilweise sehr häufig.

Firstworldprobs
Fragesteller

danke für die normale antwort

lewei90  21.02.2017, 21:51
@Firstworldprobs

Bitte. Das kannst du bestimmt googeln. Aber ob du onanierende Affen sehen möchtest, musst du selber wissen.

Klar, machen sie auch immer wieder. Vor allem die Bonobos.

Jap. Einige Affen zwingen ihre Weibchen auch zu Prostitution, indem sie sie mit Futter erpressen.