Frage von PingesMeemLP, 522

Können Schnecken agressov werden?

Wenn zB eine Schnecke 3tage braucht im auf die andere Straßenseite zu kommen und man die dann zurück tut können sie dann aggressiv werden

Antwort
von authumbla, 403

Ja, ich bin neulich von einer total aggro Killerschnecke angegriffen worden. Sie hat sich mir vor die Füße geworfen und rumgeschleimt.

Als ich sie ignorieren wollte, da stellte sich raus, es war eine Nacktschnecke.

Heute leben wir zusammen, einer streckt die Fühler nach dem anderen aus und wir sind glücklich, wenn wir uns gemeinsam von so einem Typen auf die andere Straßenseite tragen lassen :-)


Antwort
von koenigscobra, 359

Klar doch. Sie wird deine Spur aufnehmen und dich bis zu deinem Haus verfolgen... und deinen Urenkeln dann gehörig den Marsch blasen...

Antwort
von hauseltr, 323

Manche Schnecken schaffen 10 cm pro Minute, das wären 6 m in der Stunde, ergo 144 m am Tag, somit 432 m in 3 Tagen.

Wo gibt es so breite Straßen? :-)

Kommentar von PingesMeemLP ,

vielleicht ist die andere Straßenseite 500m weit ?XD

Antwort
von tajanka, 315

Schnecken gelten gemeinhin als Anti-Aggressions-Tiere, werden also nie aggressiv. :-D

Kommentar von coockilian ,

Da hast du recht

Antwort
von Superunicorn11, 24

Schneken können nicht argressiv werden. Es sind anti-agressive Tiere.

Wenn schon, vorsicht vor den schneeekken!😂

Antwort
von oxygenium, 298

das glaube ich nicht.Wenn es der stinkt,flüchtet sie in ihr Häuschen.

Antwort
von mlgneumann, 162

Ja, die wird versuchen, dich zu vertreiben.

Vorsicht.

mlg neumann

Antwort
von GreekyBash, 258

Wuerdest du nicht aggressiv werden?

Antwort
von coockilian, 219

Schnecken sind die liebevollsten Tiere auf der Welt die ich kenne. Bevor sie agresiv werden, werden sie wohl eher noch Papst.

Antwort
von hotcore, 109

ja vorsicht - die können in den finger beissen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten