Können Schlangen durch Lederhosen beißen?

2 Antworten

Hast du mal versucht, mit einer Nadel durch ein Stück Leder zu nähen?

Ähnlich schwer wird es eine Schlange haben, da durchzubeißen.

Es gibt aber unterschiedliches Leder, z.B. dickes Rindsleder oder feines Schweinsleder. Bei was dünnerem kommt eine Schlange vielleicht durch. Aber ich halte das für eher unwahrscheinlich. Eine stabile Jeans würde evtl. als Schutz auch schon genügen.

Taipan Braunschlange von Australien Königs Kobra und Puffotter Beissen dass härterste leder durch.