Können PC und PS4 zusammen Warzone spielen?

3 Antworten

Du kannst in den Optionen Crossplay aktivieren.

Sobald sich allerdings ein PC Spieler in der Lobby befindet wird die Gruppe IMMER auf einem PC Spieler Server laufen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration (IHK)

Ja, du musst in den Einstellungen "Crossplay" aktivieren. Wenn du es deaktiviert hast, nörgelt das Spiel aber eh permanent rum, ob du es nicht anschalten willst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems

Ja Xbox, PC und Playstation alle zusammen. Wird auch in der Lobby angezeigt welche Spieler mit welcher Plattform spielen.