Können meine Ohrlöcher in der Zeit zu wachsen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das neu gestochen ist und du das zB 3 Tage nach dem Stechen rausnimmst, verklebt sich das Loch binnen weniger Minuten und fängt vermutlich zu bluten an... Das würdest du wahrscheinlich nach sogar 5 Minuten nicht mehr hineinbekommen...

Als mir meine 1. Ohrlöcher gemacht wurden, habe ich die Erstohrstecker nach 3 Wochen rausgemacht und wollte anderen Schmuck einsetzen... Es begann zu bluten, ging fast nicht rein und schmerzte...

Also wenn ihr die rausnehmen müsst, dann musst du entweder auf das Ohrloch oder Training verzichten...

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)

Ja, würde es.
Sommerferien abwarten