Können meine Eltern mich ins Ausland schicken? Ist das erlaubt?

8 Antworten

Ja, könnten sie - Eltern haben das Recht, den Aufenthaltsort ihrer Kinder zu bestimmen

Wie viele schon sagen Wende dich ans Jugendamt wenn du in Deutschland bleiben willst. Deine eltern können dich ganz einfach zurück schicken und da hast du nicht viel zu sagen. Such dir am besten hilfe. Viel Glück

klar kann sie dich zurück in dein Land schicken. Nichts ist einfacher als genau das.

Welches Land ist es denn ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hai5796
Fragesteller

Egypten

Paulchenoo9  13.03.2021, 21:53
@Hai5796

ein muslimisches Land. Wunderbar. Mit vielen Vorschriften. Schön warm, du kannst da im Tourismus arbeiten. Dein Deutsch ist ja gut.

Goodnight  14.03.2021, 12:07

Wenn man informiert ist, weiss man, dass genau das nicht geht, wenn man rechtzeitig das Jugendamt einschaltet.

Können schon, aber du kannst dich auch selber ans Jugendamt wenden.