Können manche Menschen echt Gedanken lesen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Gedanken lesen können sie nicht, aber sie sind sehr gute Beobachter, und können daher Mimik und Bewegungen und allgemeines Verhalten sehr gut deuten, außerdem stellen sie oft Fragen, die einem gar nicht so Bewußt sind, dass man damit ausgefragt wird, und so können sie dir eine ganze Menge über deine "Gedanken" sagen.

"Seit 1922 werden von verschiedenen Organisationen Preisgelder für den Nachweis von parapsychologischen Fähigkeiten ausgeschrieben. Aktuell existieren weltweit mehr als 20 verschiedene Organisationen, [6] die eine Gesamtsumme von über 2,4 Millionen US Dollar ausgeschrieben haben. Das höchste Preisgeld für den Nachweis von übersinnlichen Fähigkeiten wie Telepathie, wird aktuell mit einer Million US Dollar von der James Randi Educational Foundation ausgeschrieben. Seit 1922 war kein einziger durch diese Organisationen durchgeführter Test auf paranormale Fähigkeiten erfolgreich."(http://de.wikipedia.org/wiki/Telepathie)

Es sind nicht manche sondern viele Menschen. Es passiert doch täglich im Zusammenleben, dass beide Partner den gleichen Gedanken haben und einer den plötzlich ausspricht. Vergleiche mal den Menschen mit einem Messgerät je empfindlicher das Messgerät um so genauer das Ergebnis. Der Mensch strahlt beim Denken auch elektrische Impulse aus, die von anderen empfangen werden können .

auf jeden fall hier ein beispiel:ich bin ein sehr ehrlich mensch das weiß eigendlich jeder der mich ein bischen kennt.als ich mal mein nachbar besuchen war, ist ein sehr guter bekannter um ihm zu helfen seine xbox spiele zu verkaufen, da er geld probleme hat.Wie ich dann auf dem heim weg war hörte ich wie er meinen namen rief sofort wie ein gedanken blitz wußte ich was er von mir wollte,obwohl er sich nichtmal gedraut hat seine vermutung mir zu sagen,ich wußte das er dachte ich hätte ihn beklaut,was völlig unrealistisch ist wieso soll ich ihn helfen und beklauen und wie gesagt hab noch nie hiemanden abgezogen oder beglaut,und das weiß mein nachbar seit er mich kennt!

die leute können zwar keine gedanken lesen ... aber manche verstehen von der mimik und der gestik wie sie sich fühlen oder was auf sie gestoßen ist