Können Lehrer auch am Wochenende anrufen?

6 Antworten

Sie kann heute noch anrufen, es ist doch noch früh. Ansonsten am Sonntag, wenn es wichtig ist. Da hat aber jemand Angst vor diesem Anruf.

Ja, Lehrer können auch am Wochenende das Telefon bedienen, ob die aber in ihrer Freizeit arbeitet, wage ich zu bezweifeln.

Wieso nicht?gibt ja kein Gesetz oder so was...kommt natürlich auch auf den Lehrer an

Ja, und ob sie das können!

Sie sind ja am Wochenende auch Lehrer (und auch dann oft mit Schulkram wie Korrigieren beschäftigt). Und es bleibt ihnen überlassen, ob sie werktags oder am Wochenende anrufen.

Wieso, hast du was ausgefressen?

Hahah ne geht net wird ab Wochenende automatisch zur Polizei weitergeleitet