Können Keyloger oder sontige Programme auf ner SD Karte von Aliexpress sein?

bzw ich weiß das man sich keine sd karten bei aliexpress bestellen sollte würde mich nur interisieren

1 Antwort

Eher auf einem usb stick, siehe bad usb/usb rubber ducky und ähnliche. Aber das ist schon ziemlich unwahrscheinlich. Wahrscheinlicher, ist, dass a) der USB-Stick ok ist b) der USB-Stick schnell kaputt geht oder c) der USB-Stick gar nicht z.B. die verprochenen 64/128/512GB hat.

verreisterNutzer  12.09.2022, 18:59

okay verstehe, weil habe neukundenagebot von 1 cent und kostenfreie lieferung deswegn wollte ich mir das einfach mal bestellen

whgoffline  12.09.2022, 19:00
@verreisterNutzer

Wie gesagt pass vor zu günstigen USB-Sticks mit hoher kapazität auf. Preise am besten immer mit deutschen Händlern und Marken USB-Sticks vergleichen.