SD Karte hat sich einfach vom Handy getrennt?

2 Antworten

hatte das selbe problem , gab aber keine lösung

am pc über windows wurde sie aber erkannt und alle daten waren noch drauf

Sombra449
Fragesteller

Ich verstehe aber nicht warum sich meine SD-Karte getrennt hat vom Handy liegt vielleicht am Alter oder muss man die Daten die auf der SD-Karte sind auf dem PC übertragen und dann die SD-Karte formatieren

Kann sein, dass die SD einfach kaputt gegangen ist. Flash speicher geht irgendwann kaputt

Sombra449
Fragesteller

Kann man die Daten auf der SD-Karte falls sie kaputt sein sollte noch sichern auf dem PC

Sombra449
Fragesteller
@Wolf122723

Wie kann man herausfinden ob die SD-Karte kaputt ist oder komplett tot