SD Karte Beschädigt Handy?

1 Antwort

Entweder auf "Setup" drücken und die Daten, die möglicherweise drauf sind, riskieren - da du eh nicht weißt, was drauf ist, kann es eigentlich nichts wichtiges sein.

Oder die SD-Karte entfernen und einen andere nutzen.

Kxrl11
Fragesteller

Aber da alle meine wic htigen Dateien wie Fotos und videos bei Internet speicher angezeigt werden, dann können diese Dateien auch nIch verloren gehen, oder?

LeWe23  03.10.2023, 10:32
@Kxrl11

Wenn die nicht auf der SD sind, kann das eigentlich nicht sein. Aber ich bin kein Experte.