Können Katzen oder Hunde Dämonen sehen (Dschins)?

5 Antworten

Weder Katzen noch Hunde können etwas sehen, das es überhaupt nicht gibt.

nein, Katzen und Hund können nur sehr viel besser hören und riechen als Menschen

sie nehmen keine Dschinns wahr, sondern reale Töne, die wir nicht hören können, weil sie nicht in unserem Frequenzbereich liegen, oder sie riechen reale Gerüche, die wir nicht wahrnehmen können, weil wir dafür einfach nicht die Riechzellen haben

der Mensch ist ein Mängelwesen, was seine Sinne und viele seiner körperlichen Fähigkeiten angeht, aber das macht er alles mit seiner Intelligenz und der Fähigkeit zur Feinmotorik mit den Händen wieder wett

Ich formuliere es eher so, Tiere allgemein sind empfindlich auf menschliche Schwingungen, nach meiner Erfahrung immer dann wenn Menschen nicht richtig in ihrer Ruhe sind sondern selber eher gestresst sind, also eher Empathie.

Das können fast alle Tiere, bzw so gut wie alle Säugetiere.

Nein, Katzen und Hunde halten sich an die Realität und nicht an Märchenfiguren.

Es ist nicht möglich. Keine Angst.