Können Katzen Musik empfinden?

2 Antworten

Sie mag das wahrscheinlich nicht unser Kater rennt auch immer vor Musik weg jede Katze hat ihre eigene Reaktion

Meine kat hört gerne gedämfte Frauenstimmen. Dann sitzt sie ganz andächtig vor einer Box, Köpfchen hoch und hört zu. Egal wie laut.
Deswegen meine ich schon das sie Musik mögen. Rammstein brauche ich nicht zu spielen, dann macht sie reißaus.
Das selbe in der Art ist Fussball, wenn BVB spielt schaut sie mit, da ich bvb fan bin passt das.
Aber ich glaube das sie eher auf gelbe Trikots steht und diese auch wahrnimmt.