Können Kaninchen pendeln?

3 Antworten

Hi,

ist das ein Spaßfrage oder hast Du Dich nur blöd ausgedrückt??

Du fragst ob Du sie mitnehmen kannt wenn DU pendelst?!

Immer wieder hin-und-her, nein, das geht nicht! Kaninchen sind terretoriale Tiere die ihr sicheres Revier brauchen und zudem ist ständiges rumfahren, egal womit, totaler Stress! Würde man die Kaninchen jede zweite Woche dem Stress aussetzen und ummer wieder aus ihrem Revier entreißen, dann würde sich das psychisch und gesundheitlich negativ (jenachdem sogar sehr stark) bemerkbar machen.

Ihr Gehege (Käfighaltung ist Tierquälerei) muss an EINEM Ort sein und da auch bleiben! Außer natürlich man zieht um XD

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ... durch jahrelange Haltung und Beratung

Da Kaninchen nicht Autofahren können, müssten sie den Bus nehmen.

Könnte schwierig werden, einem Kaninchen Bus fahren beibringen.

ja wenn der job gut ist lohnt sich das doch für das kaninchen

HomerSimpson3  22.07.2016, 16:23

Warum sollte sich das für die Kaninchen lohnen?