Können Jungs ballerinas tragen wenn ja was für welche?

9 Antworten

Hey,

naja gesellschaftlich gesehen ist es eben ungewöhnlich, aber das sollte kein Maßstab sein.

Selbstverständlich kannst du Ballerinas tragen, egal welche...

Lg

Man kann so ziemlich alles tragen. Ballerinas sind in der aktuellen Mode allerdings keine ausgesprochenen Herrenschuhe.

Speziell für Herren gibt es allerdings Ballerina ähnliche Schuhe. Trägt man(n) in entsprechendem gesellschaftlichen Rahmen zum Smoking.

http://www.johnlobbltd.co.uk/catalogue/fullsize_images/Websitetreesslippers/Slippersweb/Pumps/ss7706.htm

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Natürlich können sie es. Wer sollte es ihnen verbieten? Jede/r trägt das, was ihm/ihr gefällt und alles ist Geschmacksache. Nach meinem Geschmack sieht es etwas merkwürdig aus, aber für dich gilt DEIN Geschmack und nicht der meinige. :-)

Das hängt von der Körperkraft der Jungs und dem Gewicht der Ballerinas ab.

Ausgewachsene Balletttänzerinnen wiegen durchschnittlich so um die 50 kg.

Viele Jungs sind da schon mit einer Ballerina echt überfordert.

Die Guten können zwei Ballerinas auf den Arm nehmen und mehr als 10 Meter weit tragen.

Der aktuelle Weltrekord liegt bei vier Ballerinas auf 22,47 Metern.

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Tanja

Die dem Fuss angepasste Größe kann wohl von jedem menschlichem Fuss getragen werden..