Hallo Ihr Lieben !
Kann man Ballerinas schon bei 10°C anziehen ? Was meint ihr ?
Hallo Ihr Lieben !
Kann man Ballerinas schon bei 10°C anziehen ? Was meint ihr ?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja klar ! | 4 |
| Ja, aber mit Söckchen ! | 0 |
| Ja, wenn es nicht regnet ! | 0 |
| Eher nicht ! | 5 |
| Nein ! | 3 |
Nein,noch nicht. Ich würde sie erst ab 15-20 Grad tragen Und mit Socken sieht es nicht gerade toll aus...
Natürlich die sehen immer gut aus und solange du nicht frierst.
Die Dinger sind bei allen Temperaturen unmöglich.
ich würde es an deiner stelle lieber nicht wagen, da eine erkältung schon vorprogramiert ist. das sage ich auch aus erfahrung :) vielleicht mit ganz dicken socken, aber das würde ja sehr unschön aussehen.
LG
Danke für deine Antwort, aber eine Erkältung hat nichts mit Kälte zu tun, sondern mit Viren ;) - Hat aber jetzt auch eig. nichts mit der Frage zu tun.
Also es ist so kalt da trägt man keine! Also ich hätte welche im Sommer angezogen!........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
:S da wird dich jeder anschauen glaub mir ...
kann jeder selbst entscheiden. ich finde ballerinas nicht schön genug um mir meine früße abzufrieren. :D aba wers mag ;)
kann man nicht .Ich mag ballerinas eigendlich auch gerne aber ich habe gehört das stars und die mode die hassen :s
12 Grad sollten es schon sein...
und du glaubst das 2° da einen Unterschied machen ?
Ich mag es auch nicht mit Söcken, aber es gibt ja genug Frauen, die es so tragen :)