Können Hauskatzen Kaninchen töten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, können sie. Dafür reicht schon der "Griff" in den Nacken und 1x schütteln- der "Genickbrecher" eben.

Hab ich so schon gesehen.

Es kanns ich auch berappelt haben.. die Katze kanns nachher auch noch geholt haben. Alles möglich.

Wenn beide Tiere sich nicht gut verstehenund du beide Frei herumlaufen lässt dann kann es auch mal dazu kommen... Ich spreche aus erfahrung :D

MfG

Wenn es nicht tot war, könnte es tatsächlich weggehoppelt sein. Wenn es tot war, kann es auch sein, daß die Katze es frißt.

Theoretisch kann eine Katze das schaffen, da es ja noch relativ klein ist.