Können Hasen Gerste fressen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, AKM04 !

Man würde den Kaninchen einen großen Gefallen tun, wenn man keine Gerste füttert.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  27.07.2021, 14:40

Hi, Willy, vielen Dank für deine Bewertung.

Renate2804  28.07.2021, 16:33

Hi, AKM04. Vielen Dank für den Stern. ⭐ Ich werde dir auf jedenfall schreiben, aber gib mir einige Tage Zeit. Ich habe einen großen Vorlauf, vergesse es aber nicht. Liebe Grüße, Renate.

Von einem Experten bestätigt

Kaninchen sollten generell kein Getreide fressen, sie sind Herbivoren.

In Maßen wird´s dein Kaninchen schon schaffen aber zu viel würd ich ihm wieklich nicht geben