Frage von isasteiner13, 72

Können Gefühle durch das schreiben entstehen?

Hallihallo!

Ich (w,17) habe vor 1 Woche einen Jungen (m,16) auf einem Ball getroffen! Er ist eigentlich nicht mein Typ vom Aussehen her, aber meine beste Freundin kannte ihn, da er früher in unserem Sportverein war. Also haben wir bissal geredet. Ich hab ihm dann am Tag darauf angeschrieben & von Tag und Tag verstanden wir uns mehr. Er hat Gefühle für mich entwickelt und schreibt mir die süßesten Nachrichten, die es gibt! <3 Jedes mal schmelze ich dahin. Paar Tage darauf habe ich auch Gefühle für ihn entwickelt, doch es kommt mir komisch vor, weil wir uns eigentliche rst 1 Woche kennen. Doch ich hab das Gefühl ihm vertrauen zu können & mit ihm zusammen sein zu können. Wir haben auch schon Spitznamen für einander (anfangs spaß, jetzt benutzen wir sie häufiger).

Aber kann das wahre Liebe sein? Kann ich mich in ihn verknallt haben?...Ich meine wir kennen uns ja noch nicht wirklich vom persönlichen Reden..aber können Gefühle auch nur durchs Schreiben entstehen & kann daraus was werden?(=Eine Beziehung)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 22

Du hast diesen Jungen vor ca. einer Woche auf einem Ball getroffen und ergo kennst Du diesen Jungen doch im Prinzip auch erst seit ca. einer Woche und es ist unter diesen Umständen nicht erforderlich darüber zu sinnieren, ob deine vermeintlichen Gefühle welche Du für diesen Jungen entwickelt hast, bereits das Prädikat Liebe verdienen oder ob das noch ein wenig zu weit her gegriffen ist, gänzlich ausgeschlossen ist es allerdings auch nicht das Du dich bereits sozusagen Hals über Kopf in diesen Jungen verliebt haben könntest und natürlich wäre auch eine Beziehung möglich. Primär aber gilt es in den nächsten Wochen darum, euch beide besser kennenzulernen und dabei auch schon mal ein wenig zu schauen, was so alles möglich sein könnte zwischen euch beiden.

Kommentar von isasteiner13 ,

danke

Antwort
von misshigh, 47

ich denke schon, dass du durchs schreiben gefühle für ihn entwickeln kannst. war bei mir auch mal so... wenn ihr euch dann auch öfter mal trefft und so, werdet ihr dann eh selber rausfinden, ob es wirklich was werden könnte (kann man meistens besser einschätzen, wenn man sich mit der person unterhaltet - finde ich) und ob ihr beide noch mehr wollt bzw. zusammen sein wollt. 

dann mal viel glück noch ;) wird schon klappen, wenns so sein soll :) 

Kommentar von isasteiner13 ,

danke!

Kommentar von misshigh ,

gern :) sagst dann wies gelaufen ist :D 

Kommentar von isasteiner13 ,

Wir sind seit mehreren Monaten glücklich zusammen <3

Kommentar von misshigh ,

das freut mich sehr für euch! viel glück euch :)

Antwort
von weissnixxD, 45

Klar kann sowas durch schreiben entstehen. Warum trefft ihr euch nicht mal, dann werdet ihr sehen ob es auch so zwischen euch funkt! 

Viel Glück ;)

Kommentar von isasteiner13 ,

... er ist derzeit leider krank :/ .. wollten uns eh auch treffen :)....danke

Kommentar von weissnixxD ,

Kein Ding ;)

Antwort
von Dthfan00, 19

Hi,

Jaa, das geht sehr gut ;)

Ich habe meine Freundin auch so kennengelernt 💓

LG 

Dthfan00 ;)

Kommentar von isasteiner13 ,

thx

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community