Können gefühle bei männern zurück kommen?

4 Antworten

Ich bezweifle das er dich je geliebt hat. Verliebt ja. die Liebe basiert auf deutlich mehr inkl. zusammen erlebtem.

Zu Beginn sieht man einen Menschen und kultiviert Vorurteile und Idealpartnerfantasien, Fehler sieht man teils nicht. Und das ist gut so, man muss sich ja zusammenraufen. Mit der Zeit werden die Bilder vom Partner durch die Realität ersetzt, man merkt ev. das es doch nicht passt.

Nach 2 Monaten sieht man in etwa wo es passt und die reine Begierde ist dann (bei Männern) abgeflaut.

Ich weiss nicht wieso du den Fehler in Sachen Geburtstag bei dir suchst.

Liebt man jemand geht man trotz Stress und leichter Krankheit zu Geliebten oder meldet sich zumindest sehr früh und ausgiebig. Das du so gebetelt hast, ist nur nervig für jemand, der dich eh nicht besonders mag.

Lass den Typen. Er hat sich daneben benommen, er muss dich vermissen und dich wieder umwerben. Ich befürchte jedoch die Chancen hierfür sind gering. Er hat gemerkt dass es nicht passt, entsprechend werden auch keine echten Gefühle mehr auftauchen.

Such lieber jemanden der wirklich zu dir steht, sich mit dir freut, ihr passt und dich wirklich liebt.

XakiraX
Fragesteller

das ding ist.. wir haben wirklich viel zusammen erlebt (selbst wenn es nur 2 monate waren), die fehler haben wir beide gesehen und auch oft zusammen darüber geredet, wie wir diesen fehler beheben können so das es für beide gut ist :) und ich denke wenn man über fehler offen und ehrlich spricht und auch eine lösung findet.. ist alles gut. Begierde hatte er am anfang sehr stark aber nach einer zeit nicht mehr zuuuu doll (ich auch nicht), da für uns beide begierde nicht alles war, was in eine beziehung gehört. Wir haben zb. viel zusammen unternommen, anstatt den ganzen tag seine Begierden zu zeigen. Und das mit dem Geburstag.. da muss man beide seiten verstehen .. er hatte vom 7.8 auf den 8.8 die ganze nacht durch gebrochen und hatte sehr starke migräne + eine Infektion.. da ist es klar das er leicht genervt sein kann und nicht reden möchte..und betteln ist IMMER nervig..selbst wenn es jemand ist den man liebt.. wir beide haben uns daneben benommen.. nicht nur er ._. Ich hoffe sehr das er mich vermissen wird.. er hat mir jedenfalls vorhin seine jacke gegeben weil mir kalt war und er hat mich zum abschied nochmal richtig umarmt und er hofft das seine gefühle wieder kommen.. ich habe mir vorgenommen ..mich so zu verhalten als er sich in mich verliebt hat.. :) ich bin offen und ehrlich wenn ich sage.. er ist der einzige den ich jemals hatte.. der eine wunderbare lebensfreude hat und mich nie verarscht hat.. dementsprechend hoffe ich das er mich evlt. doch noch lieben könnte.. selbst wenn es länger dauert .. manchmal muss man sich.. denke ich.. neu verlieben

2AlexH2  13.08.2017, 18:52
@XakiraX

Na ja wie gesagt von Liebe kann eh noch keine Rede sein. Das braucht deutlich mehr gemeinsame Zeit.

Aber die Verliebtheit ist wichtig. Man kann nicht alles mit reden in Ordnung bringen. Manchmal passt es nicht so gut, weil die Menschen verschieden sind sie euer Verhalten am Geburtstag-beide waren wenig emphatisch wobei sein Verhalten auch da schon nicht von grosser Verliebtheit spricht. Ist man richtig doll verliebt, freut man sich über den Anruf der Freundin vor allem wenn es einem schlecht geht, weil diese Person einen automatisch aufbaut und es einem schlechter geht. Man sollte sich gegenseitig auffangen und die Laune verbessern können. In der Zeit der Verliebtheit sollte das einfach sein.

Ich kenne euch nicht und ev. ändert es sich bei ihm wieder. Extremer Stress kann schon sehr viel verursachen. Oft hasst man dann  alle ;-). Viel Glück und schaut dass es mehr von den feel good Zeiten gibt.

XakiraX
Fragesteller

danke.. und naja ob es mehr zeiten davon gibt ..weiß niemand..bisher hatte er mich "ignoriert" bzw. ich habe ihn in ruhe gelassen in der hoffnung er könnte mich vermissen, was aber leider bisher nicht der fall war :/ aber die hoffnung stirbt zuletzt..

2AlexH2  28.08.2017, 21:24
@XakiraX

oje, aber besser du verlierst keine Zeit mit einer Beziehung wo es nicht passt, wo man sich nicht auffängt...

Andere Mütter haben auch hübsche Jungs...einige davon, passen vermutlich besser zu dir.

Hallo,

ein Gefühl ist ein Gefühl. Im Prinzip ist es die Erinnerung daran die bleibt.

Diese wird nie wieder weg gehen. Ein Gefühl kann nur beeinflusst werden in dem man anders mit ihm umgeht, sonst bleibt alles bestehen wie es gewesen ist.

Bis zu neuen Gefühlspunkten die man dann an die Erinnerung anschliesst und somit weiterführt oder abschliesst. Dann ist wieder ein neues Gefühl da.

Alles Gute!

Das alles ist Kindergarten. Sein Verhalten und dein Verhalten. Und Liebe lässt sich nicht erzwingen.

Nach nicht mal 2 Monaten so ein Theater wo er nicht mal weiß was er empfindet das ist doch keine Beziehung. Du scheinst auch noch sehr jung zu sein. Anders kann ich es mir nicht erklären, wie du denken kannst, Gefühle lassen sich manipulieren oder durch irgendwelche Kniffs oder Tricks herstellen.