Gefühle weg durch stress?

6 Antworten

Auf jeden Fall. Und wenn es vielleicht sogar im Zusammenhang steht mit dem Partner (Streit..), dann sehr sicher, ja. Es sind Gefühle wie Trauer, Wut, weinen, lachen, .. . Das ändert sich ja auch. Und verliebt sein ist auch *nur* eine Gefühlsebene/ein Hoch. Und Glück ist ja manchmal auch weg. Oder Phasen wo einem etwas weh tut und dann geht der Schmerz wieder. Ok, das ist jetzt etwas zu Pathetisch, aber so in etwas sind auch Gefühle der Verliebtheit/Liebe zerbrechlich/vergänglich.

Micky222375
Fragesteller

verstehe es nicht genau was genau du dachtest aber danke 😃

Kann sein aber jeder hat das im Leben

Hallo!

Das kann passieren ----> Gefühle gehen manchmal vorbei. Und Stress ist sicherlich mit ein Grund für psychische Schieflage unter der dann auch das Gefühlsempfinden leidet und eventuell sogar die Beziehung.

Micky222375
Fragesteller

Was denkst du? Wen der Stress und der Druck bei ihm vorbei geht, könnte es wieder normal sein und das er die Liebesgefühle wieder bekommt? er hat sich von mir distanziert und wir schreiben momentan nicht, viele sagen mir ich soll ihn eifach machen lassen.

rotesand  29.04.2018, 10:50
@Micky222375

Ist generell möglich, ja!

Es kommt aber stark auf ihn und seine Persönlichkeit an, nicht jeder geht mit Stress gleich um. Ich würde ihm die Zeit lassen, die er braucht.

in einer Beziehung scheint nicht immer die Sonne...

Aber nach dem Regen kommt irgendwann wieder die Sonne.

auch stress, sorgen und probleme sind "gefühle".. denk mal drüber nach...............