Schau dir mal den YouTube Kurono an... Dein freund ist bestimmt ein großer Fan von ihm und deshalb sagt er das ;) 

BakaBitch heißt übrigens sowas wie Idiotenbitch...aber ich wette mit dir er kann entweder kein japanisch oder er sagt sowas nur aus Spaß... sag ihm einfach das du das nicht als Spaß siehst... wenn nicht dann nennen ihn einfach auch bakabitch dann vergeht ihm die Lust :D 

Picosohn hat eine tiefgründigere bedeutung. Pico ist ein junge aus dem Anime Boku no pico(der perverseste Anime den ich je gesehen habe) und Pico ist die Hauptperson. Pico ist also ein einfacher kleiner Junge in Weiberklamotten. Was ein Sohn ist solltest du selber wissen.

aber ich denke dein freund sagt das nur aus Spaß. Also sei keine Spaßbremse und klatsch ihn sowas auch an den kopf. Eine Beziehung sollte schließlich auch Spaß Beinhalten:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.