Können Frühlingszwiebeln abfärben?

6 Antworten

Wenn dann würde ich sie frisch rein machen und nicht über Nacht, sie könnten dann vielleicht doch färben. Ist aber nur eine Vermutung meinerseits.

Nein färben nicht ab.

Man könnte sie trotzdem evtl. ganz frisch drauf tun.

Wenn ich Kartoffelsalat mache, füge ich auch meistens Frühlingszwiebeln hinzu und der Salat hat sich nie grünlich verfärbt.

Ich benutze selbst , für Kartoffel - oder Nudelsalat , Frühlingszwiebeln und bereite die Salate auch immer einen Tag vorher zu. Da färbt nichts ab.

Grüne Zwiebeln färben nicht ab, anders als rote Zwiebeln. Es schmeckt besser, wenn du das Zwiebelgrün erst kurz vor dem Servieren untermischt.