Können Chirurgen gut nähen?

4 Antworten

Ja, wie wir wissen, betätigen sich Chirurgen in ihrer Freizeit immer gern als Modeschöpfer und Änderungsschneider. Meine Güte.. wie viel hat das Schließen einer Wunde oder der Verbindung von Blutgefäßen mit Textilkunst zu tun???

Der Chirurg macht hauptsächlich innen. Der Assitensarzt näht zu. Gruß von ambulanter OP

und nein das hat nichts miteinander zu tun.

Eigentlich Logisch

Menschen werden nicht mit der Nähmaschine genäht. Sondern mit Kreuzstich. Bei nicht verwachsenden nur mit einem Faden Pro Stich

Asiaten sind Nähkünstler Ja

Aber nicht mal unsere Kopiehosen (Eine abgeben zwei Bekommen.) In der DDR wurden 1980 mit der Hand genäht.....

Zumindest was die 15cm Naht an meinem Arm betrifft: - Hut ab vor dem Chirurgen, der das gemacht hat, - keine Schneiderin haette das sorgfaeltiger ausfuehren koennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Letzteres. Die indischen Näherinnen könnten ja auch nicht einfach im OP Leute flicken, obwohl sie den ganzen Tag T-Shirts zusammenbasteln für 3cent die Stunde.