Nike: Suche diese Maske!?

6 Antworten

habe meine auch selber gemacht und dann ein Aufbügeler gekauft bei ebay. Da gibt es Händler die machen das, die auch Bügelbilder und Schrift verkaufen, musst die nur anschreiben.

Das ist wahrscheinlich beim Nike Shop zu kaufen. In Baden Würtemberg kann man den in Metzingen bekommen.

Wahnsinn, jetzt müssen schon die Masken von Nike sein. Wenn sie nicht zu den Schuhen passen, ist das ein Nogo? Gehts noch?

nicht selbst gemacht, das ist eine Mitarbeitermaske und die gibt es leider nicht zu kaufen :-(

McDotter  09.06.2020, 14:19

heute im Nike Store gefragt