Woher bekomme schnell ich Gummilitze?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst diese elastischen Bänder?

Schau in den Klamotten / Nähbedarf / Haushaltszeug bei Kaufland usw. nach, dort solltest du, wennvorhanden, fündig werden.

Alles Gute

annie80  20.04.2020, 20:37

Die sind momentan sehr beliebt und deshalb an einigen Orten ausverkauft.

jenshiller  20.04.2020, 21:10
@annie80

Ja,

ich drei Mädels, die nähen um die Wette...statt sie so fleißig Hausaufgaben machen würden *lach*

ab heute haben die kleineren geschäfte wieder auf. das bekommst du am ehesten in einem handarbeitsgeschäft. es gibt sie aber auch in größeren supermärkten

Viele Drogeriemärkte haben eine Kurzwarenabteilung.

Manche größeren Supermärkte haben auch ein Basisangebot an Haushalts- und Kurzwaren (z. B. größere Edekas).

annie80  20.04.2020, 20:37

Ja, in meinem Heimatort waren die Hosengummis ausverkauft bei Edeka und Co.

Tazmausi
Fragesteller

Habe noch welche im rewe bekommen..

Begriff dafür: Kurzwaren, auch Supermärkte, Drogeriemärkte haben ein kleineres Sortiment. Bin mir aber sicher, das auch hier Gummiband ausverkauft ist. Baumärkte haben das nicht. Dein Stofflieferant hätte das sicher auch gehabt?

Tazmausi
Fragesteller

Ja, nur hatte ich das vergessen Mut zu bestellen. Jetzt will ich nicht nochmal neu bestellen da ich dann wieder Versandkosten von 4,95 Euro bezahlen muss..

Tazmausi
Fragesteller

Habe noch welche im rewe bekommen