Können Amseln ihre Küken in ein anderes Nest bringen?

3 Antworten

Katzen und Marder eher nicht. Katzen kommen da wirklich nicht dran und für den Marder ist es zu viel Verkehr hier am Tag. Die müssen im Laufe des Tages verschwunden sein, in der Zeit von 12:00-15:00 Uhr. Kein Blut, nichts! Deswegen dachte ich, der Vogel hat die kleinen Weg gebracht. Die sind 2 Tage alt und noch blind.

Die hat wohl die Katze oder der Mader geholt Drosseln machen keine Verlegung der Küken.

Das waren dann wohl eher Katzen, Elstern oder Raben, die da am Nest waren.