Können Abwehrspieler Tore schießen, oder nur Stürmer?

5 Antworten

Jeder kann Tore schießen, der mitspielt. Es gab auch schon etliche Tore von Torwarten, die keine Eigentore waren, und die nicht Elfmetertore waren - aber einige Mannschaften nehmen zum Beispiel bei Elfmeterschießen gerne auch die Torwarte, wenn sie es gut können.

Natürlich kann jeder Spieler (selbst der Torwart wenn er lust hat) ein Tor schießen ;)

Sogar der Torwart kann ein Tor schießen - und damit meine ich nicht nur Eigentore.

Jeder kann tore schiessen, selbst der Torhüter dürfen.

Neeeee...natürlich kann jeder Tore schießen..