Bin beim Fußball Stürmer aber möchte nicht gerne Tore schießen?

3 Antworten

bin selber Stürmer und habe in der Saison noch kein Tor aber 5 vorlagen wen du das gut machst funktioniert’s das du spielst bin der einzige der aus meiner Mannschaft immer durchgespielt hat (man muss dazu sagen das ich schon Tore schießen will und es auch immer versuche)

Dann würde ich dir den Sturm nicht empfehlen. Denn ein Stürmer ist dazu da, die Bälle ins Tor zu donnern, koste es, was es wolle.

Ich würde dir eher empfehlen im Mittelfeld zu spielen, dort kannst du besser dribbeln und vorbereiten.

Ich bin auch Stürmer gewesen und hab den Druck auch gehasst. Ein Stürmer ballert die Tore egal um welchen Preis. Er ist sozusagen der sicherste und gefährlichste vorne.

Da ich extrem schnell bin wurde ich da eingesetzt. Bin aber eher linker Flügel, da ich auch gerne dribbel und vorbereite.

Leider ist es oft so dass die Leute sagen wer schnell und gut ist kommt in Sturm. Christiano Ronaldo ist ne Rakete trotzdem hat er sein halbes Leben links im Flügel verbracht.

licied
Fragesteller

Aber ich verstehe halt nicht also zum Beispiel mbappe, er ist Stürmer aber schießt nichtmal unbedingt immer viele Tore sonder er arbeitet auch viel nach hinten das verstehe ich nicht