Fußball Stürmer und Mittelstürmer?

2 Antworten

Früher wars jedenfalls so das ein Stürmer meist nur im Strafraum stand und auf verwertbare Zuspiel gewartet hat.

Ein Mittelstürmer kommt auch mal mehr von außen oder eben der Mitte heraus er geht auch mal weite Wege mit und ist kein klassischer Strafraumstürmer.

Hoffe das konnte dir etwas weiterhelfen als die bisherigen Antworten die dir hier gegeben wurden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stadionbesuche, Aufmerksamer Verfolger der Spiele

Der Stürmer ist an der Front..

Das offensive Mittelfeld rückt im Mittelfeld nach vorne.. ist aber hinter dem Stürmer.