Erste mal in Fußball Mannschaft?

3 Antworten

Frag am Besten den Trainer, denn das ist von der Taktik der Mannschaft, deiner Größe und der Mannschaftsaufstellung abhängig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball und weiß dadurch viel

Als Außenstürmer musst du meistens die Außenverteidiger anlaufen. Beim Aufbauspiel der Gegner musst du eigentlich immer mit nach hinten wenn du überspielt würdest kannst du vorne bleiben.

Milenasantoro
Fragesteller

Ich bin neu im Fußball ich weiß nicht was du ganz genau meinst mit anlaufen und Aufbauspielern oder überspielen

Ja mach einfach wie du denkst. Wenn du neu bist wird der Trainer dir ja einiges erklären. Dann kriegt man relativ schnell raus wie man sich bewegen muss.